Newsletter-Anmeldeformular

Akademie Digitales Kundenmanagement

In der Akademie Digitales Kundenmanagement werden Webinare angeboten, die sich mit der Thematik Kundenmanagement auseinandersetzen. Das Internet und auch das Smartphone haben sich als sehr wichigen Kommunikationsmittel etabliert. Sehr viele Unternehmen nutzen dies für die interne Kommunikation - also der Mitarbeiter untereinander.
Aber auch und gerade in der Kommunikation mit ihren Kunden.

Mit anderen Worten: eine Unternehmenswebseite ist immer noch sehr wichtig, aber diese reicht bei weiten nicht mehr aus. Heute werden für die 1:1-Kundenansprache spezielle Internet-Anwendungen und Smartphone-Apps eingesetzt. Hier meldet sich der Kunde mit seiner Mailadresse und seinem Kennwort an und hat Zugriff auf alle Kundendaten, die das Unternehmen für ihn bereitstellt.

Die Webinare der Akademie Digitales Kundenmanagement sind oftmals sehr praxisorientiert aufgebaut. D.h. es werden auch sehr konkrete Lösungsmöglichkeiten vorgestellt. Zu diesen Lösungen gehört der CRM-Werkzeugkasten Mein Dialogsystem.

0 %
captcha
Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.
Dazu enthält jeder versendete Newsletter einen Abmeldelink.